Die Vorsitzende der Wolfratshauser CSU genießt das uneingeschränkte Vertrauen ihrer Parteifreunde: Der Ortsverein hat Susanne Thomas im Rahmen seiner Hauptversammlung einmütig und ohne Gegenkandidat im Amt bestätigt.Ansonsten gab es einige eher marginale Veränderungen bei den Neuwahlen. So wurden Stefan Riedl , Claudia Drexl und Andreas Ofenbeck zu Stellvertretern gewählt, der bisherige Stellvertreter Robert Namyslo wurde Beisitzer. Neue Schriftführerin ist Daniela Mcloughlin, Alfred Fraas bleibt Schatzmeister.

19. Mai 2017, 22:16 Uhr von Wolfgang Schäl, Wolfratshausen
Weiterlesen:  www.sueddeutsche.de »

 

CSU-Ortsverband wählt Vorstand – Position gegen Bürgervereinigung

Wolfratshausen – 24 wahlberechtigte Mitglieder gaben am Donnerstagabend im Gasthof Humplbräu Susanne Thomas ihre Stimme als Vorsitzende des CSU-Ortsverbands. Die 47-Jährige wird unterstützt von den Stellvertretern Claudia Drexl (Stadträtin), Stefan Riedl und Andreas Ofenbeck sowie der Schriftführerin Dr. Daniela Mc Loughlin und Schatzmeister Alfred Fraas (Stadtrat).

20. Mai 2017, 22:16 Uhr – von Peter Herrmann, Wolfratshausen
Weiterlesen: Isar-Loisachbote »