Am Freitag den 22.07.2016 trafen wir uns in geselliger Runde im Eiscafé Cristallo in der Altstadt Wolfratshausens mit unserem Ehrengast Alexander Radwan, MdB und besuchte uns in seiner Sommertour um mit uns über aktuelle Themen zu diskutieren, unsere Ansichten zusammenzufassen und uns von einem erfahrenen Abgeordneten, seine Sicht der Dinge hierzu erläutern zu lassen.

Es ging neben städtepolitischen Themen auch um aktuelle Weltgeschehnisse wie die Entwicklung in der Türkei, CETATTIP, den Islam, aber auch Probleme im Ballungsraum München, Bildungspolitik und Zukunft des Standortes Deutschland, speziell mit Blick auf die Digitalisierung.
Insgesamt war es im Rahmen der VeranstaltungsreiheWorld Café“ ein sehr interessanter Nachmittag der zum Teil neue Sichtweisen auf die Dinge ermöglicht hat.

World-Café Sommertour Alexander Radwan, MdB

World-Café Sommertour Alexander Radwan, MdB